Wir sind ein Team. Jede von uns ist beherzt und qualifiziert. Wir sind unterschiedlich, aber wir alle spüren Leidenschaft für die Kosmetik und für das, was wir tun!

 


Gabriela Schneider -

"Kosmetik begeistert mich!"

 

Ich liebe meinen Beruf, von Beginn an begeisterten mich die Aufgabenvielfalt und Möglichkeiten. Seit 1992 arbeite ich als ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin, seit 1993 im eigenen Studio. Meine Spezialgebiete sind Anti-Aging-Behandlungen, Permanent Make-up sowie typgerechtes Schminken für besondere Anlässe, z.B. Hochzeiten, inklusive Beratung mit Tipps und Tricks für das tägliche Make-up. Regelmäßige Weiterbildung im Bereich der kosmetischen Behandlungen und Massagen gehören für mich zum Berufsbild.

 

 

 

In meiner Arbeit geht es nicht immer vordergründig um die Schönheit. Die Ziele meiner Behandlungen sind ebenso Pflege, Aufbau, Regeneration und Entspannung oder auch ein „Energiekick“ für die Haut – in jedem Falle: Ihr ganzheitliches Wohlbefinden. Habe ich das erreicht, ist die Schönheit Teil des Ergebnisses.

 

 

 

Kosmetikbehandlungen basieren auf gegenseitigem Vertrauen. Wenn ich weiß, worauf meine Kunden Wert legen, was sie besonders brauchen, kann ich sie optimal beraten und behandeln. Viele Jahre Berufserfahrung und vertrauensvolle Beziehungen zu meinen Kunden helfen mir dabei. Zum Einsatz kommen hochwertige Pflegeprodukte und Kosmetika, auf die ich mich als Spezialistin selbst verlassen kann.

 

 

 


Karin Walther -

lässt Sie laufen wie auf Wölkchen

 

 

 

Sie ist seit 1987 ausgebildete Kosmetikerin und eine unserer Spezialistinnen für gepflegte Füße. Sorgsam, umsichtig und mit dem Knowhow der Zusatzausbildung als „Chiropodie Professional“ weiß Karin genau, was Füße brauchen und wo der Schuh drückt. Mit ihrer offenen, herzlichen und zugewandten Art kommt Karin immer gut an. Sie behandelt bei uns im Studio und ist auch vor Ort im Einsatz, z.B. bei ihren Kunden im Seniorenheim der AWO. Karin bereichert unser Team seit 2009.

 


Es liegt uns allen am Herzen, dass Sie den Besuch bei uns vom ersten Augenblick an genießen können. Dafür setzen wir uns ein.